Über mich

Hallo, ich bin Laura, Gründerin von LK Styles.

Warum ein Modeunternehmen gründen, fragte mich mein Dad, der mit Mode soviel anfangen kann wie ich mit seinem mechanischen Fertigungsbetrieb/Maschinenhandel. Mode gibt mir das Gefühl der Selbstverwirklichung. Ich liebe es stundenlang vor meinem Kleiderschrank zu stehen, Outfits zu kreieren und diese hinaus in die Welt zu tragen.

Nach meinen Studium im Bereich Modemanagement und den ersten Berufsjahren im Einkauf habe ich mich nun dazu entschlossen, Euch an meiner Leidenschaft für Mode teilhaben zu lassen.

Mein Ziel ist es Euch regelmäßig mit den neuesten Trends aus dem Bereich Mode und Accessoires zu versorgen. Um das Gefühl der Überforderung – welches ich selbst nur zu gut kenne – in Grenzen zu halten, möchte ich mein Sortiment klein und überschaubar halten. An ausgewählten Trendteilen aus den Modemetropolen, ergatterten Einzelteilen von meinen Trendscoutreisen oder ausgewählten Secondhand Stücken wird es Euch dennoch nicht mangeln.

Ich freue mich darauf Euch einen kleinen Einblick in meine Modewelt geben zu können!

Solltet Ihr Fragen zum Sortiment haben oder konkrete Outfit- und Stilinspirationen benötigen, meldet Euch jederzeit gerne bei mir via WhatsApp. Ich werde Euch zeitnah kontaktieren.

Ich freue mich auf jede Einzelne Modebegeisterte unter Euch!

Viele Grüße und bis ganz bald
Eure Laura

Scroll to Top