FAQ

  • Wie könnt Ihr uns am besten kontaktieren?

    Ihr habt die Möglichkeit uns via Mail, Kontaktformular oder direkt via WhatsApp zu kontaktieren. Am unkompliziertesten ist es tatsächlich über WhatsApp, da mein Team und ich noch in unserem Hauptjob arbeiten, ein kurzer Blick aufs Handy ist jedoch immer möglich.

  • Mein Wunschartikel ist vergriffen, was nun?

    Sollte jemand schneller als ihr gewesen sein und ein Artikel ist bereits ausverkauft, dann lass es uns schnellstmöglich wissen. In der Regel können wir die Artikel nochmals nachziehen, sodass die Chancen gut stehen, dass Ihr euren gewünschten Artikel mit etwas Wartezeit doch noch bekommt.

  • Wann kommt endlich mein LK Styles-Paket?

    Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Tagen.
    Bitte denkt daran, dass bei Bestellungen, die Freitags aufgegeben und bezahlt werden, sich die Lieferzeit durch das Wochenende entsprechend verlängern kann. Dies können wir leider nicht beeinflussen.

    Wir übersenden euch per Mail die Sendungsnummer inkl. Link für die Sendungsverfolgung, so habt ihr den Sendungsverlauf immer im Blick. Sollte dies nicht der Fall sein, überprüft bitte euren Spam-Ordner.

  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

    Als kleines Unternehmen, welches noch ganz neu am Markt ist, können wir es uns derzeit nicht erlauben mit “kostenlosem Rückversand” (Rücksendeetiketten) zu arbeiten.

    Sollte es mal der Fall sein, dass ihr einen Artikel zurückschicken möchtet, schickt ihn bitte auf eigene Kosten an die folgende Adresse:

    Laura Kaiser
    LK Styles by Laura Kaiser
    Werinherstraße 92
    81541 Muenchen

    Damit wir sicher unsere Ware und ihr sicher euer Geld zurückbekommt, empfehlen wir immer eine nachverfolgbare Rücksendung. Kosten für unfreie Sendungen werden von uns nicht übernommen und werden somit von eurem Erstattungsbetrag einbehalten.

    Damit eine Rücksendung auch richtig zugeordnet werden kann, bitten wir euch der Rücksendung immer das beigefügte Rücksendeformular ausgefüllt mit den wichtigsten Daten beizulegen. Umso schneller können wir sie dann auch bearbeiten

  • Wie lange dauert es vom Rückversand bis zur Rückerstattung?

    Die Retouren werden von uns umgehend nach Eingang bearbeitet. Wir geben uns größte Mühe die Retouren am Tag des Eingangs zu erstatten.

    Dennoch kann es bis zum Geldeingang auf eurem Konto dauern. Wir prüfen die zurückgesandten Artikel und erstatten das Guthaben immer auf die von euch gewählte Zahlungsart (bspw. wenn ihr per PayPal gezahlt habt, dann erfolgt die Erstattung auf das Paypal-Konto). Die gewählte Zahlungsoption hat ebenfalls Auswirkungen auf die Dauer der Erstattung. Je nach Zahlungsoption und der jeweiligen Bank kann die Erstattung bis zu einer Woche dauern.

    Bitte versucht es zu vermeiden, dass die Namen der Lieferadresse mit euren Zahlungsinformationen (Kreditkarte, Paypalkonto, Bankkonto ist von einer anderen Person) nicht übereinstimmen. Dies erschwert uns die Zuordnung der Bestellung und verzögert die Erstattung.

    Es erfolgt keine gesonderte Mail zum Eingang der Rücksendung.